FANDOM

Goodluckcharliechriechristmas

Meine Schwester Charlie - Der Fim

Meine Schwester Charlie UNTERWEGS – Der Film ist eine Fernsehfilmproduktion der Walt Disney Company und der Film zur Disney-Channel-Serie Meine Schwester Charlie (Good Luck Charlie). Der Disney Channel Original Movie dreht sich um das Weihnachtsfest der Duncans.

HandlungBearbeiten

Drei Tage vor Heiligabend sind Familie Duncan auf dem Weg nach Palm Springs um Weihnachten mit bei den Großeltern zu verbringen. Aus versehen werden Tochter Teddy und Mutter Amy von der Familie getrennt. Während sich Bob und seine Kinder PJ, Gabe und Charlie die Zeit bei den Großeltern vertreiben, versuchen Teddy und Amy alles um pünktlich zu Weihnachten in Palm Springs zu sein und da sind ihnen alle Mittel recht.

ProduktionBearbeiten

Am 11. Juli 2010 wurde ein Disney Channel Original Movie zur Serie angekündigt. Die Dreharbeiten fanden im Februar 2011 in der Umgebung von Utha statt.

Dies ist der erste Disney Channel Original Movie -Weihnachtsfilm seit Wenn der Weihnachtsmann persönlich kommt, der 2001 ausgestrahlt wurde.

AustrahlungBearbeiten

Der Disney Channel Original Movie wurde im amerikanischen Disney Channel am 2. Dezember 2011 erstausgestrahlt und dreht sich um das Weihnachtsfest der Duncans. Beim deutschen Ableger des Disney Channels wird er am 25. Dezember 2011 ausgestrahlt.

BesetzungBearbeiten

Rolle / Schauspieler
Teddy Duncan /Bridgit Mendler
PJ Duncan /Jason Dolley
Gabe Duncan /Bradley Steven Perry
Charlie Duncan /Mia Talerico
Amy Duncan /Leight-Allyn Baker
Bob Duncan /Eric Allan Kramer
Jordan /Abbie Cobb
Petunia /Debra Monk
Hank /Michael Kagan

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki