FANDOM

A4d62280-2108376

PJ

PJ ist 17 Jahre alt und ist der älteste der Duncan Geschwister. Er ist nicht gerade sehr schlau. Gespielt wird er von Schauspieler Jason Dolley.

Über PJBearbeiten

Er streitet sich oft mit Teddy und versteht sich gewöhnlich gut mit seinem jüngeren Bruder, Gabe. Sein Hobby ist Kochen und er kann gut mit Kindern umgehen. Sein Bester Freund ist Emmet.

Er hat eine Schwäche für Cheerleader und ist später mit Teddys Freundin Skylar zusammen. Ende der 2 Staffel trennen sie sich, weil Skylar mit ihren Eltern nach New York zieht. In den letzten Folge sieht man das er mittlerweile wieder mit ihr zusammen ist.

Mitten der 4. Staffel zieht er mit seinem besten Freund Emmet in eine Wohnung. Trotzdem ist er oft im Duncan-Haus. Dann fliegen sie aus der Wohnung weil sie die Miete nicht bezahlen konnten. Seine Eltern bezahlen ihm eine professionelle Kochschule, wo er zum Koch ausgebildet wird, nachdem er das College geschmissen hat. Er betreibt Ende der 4. Staffel einen Imbisswagen den er mit seinem Vater und Emmet betreibt. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki