FANDOM

Spencer Walsh ist ein gut ausehender und talentierter Teenager. Er ist mit Teddy zusammen.

BiografieBearbeiten

Er tritt in der Pilot-Folge der Serie auf und wird als Teddys Freund vorgestellt. In Folge 20 wird bekannt, dass er Teddy mit einem Mädchen namens Skyler betrogen hat, worauf sie sich von Spencer trennt. Er versucht Teddy zurück zu gewinnen und sagt ihr, dass er noch in sie verliebt sei, doch sie gibt ihm keine Chance.

Ende der zweiten Staffel kommen sie wieder zusammen und versuchen am Ende der dritten Staffel eine Fernbeziehung zu starten, als Spencer aufs College geht. Die Beziehung hält die Distanz nicht aus und sie trennten sich ein weiteres Mal.

Sie fangen an sich auseinander zu leben, und haben beide andere Beziehungen. Spencer kommt mit einem Mädchen zusammen, dass so aussieht wie Teddy und Teddy wiederrum kommt mit einem Jungen zusammen der so aussieht wie Spencer. Dies zeigt, dass beide nicht wirklich über die Beziehung weggekommen sind und Gefühle für einander haben. Bei Teddys 18. Geburtstag kommt er zu ihrer Feier, erfährt er, dass Teddy mit einem Jungen namens Beau zusammen ist. Teddy die für beide Gefühle hat und zwischen den Jungs entscheiden muss, wählt schlussendlich Beau. Dies kann Spencer nicht akzeptieren, sodass er die Freundschaft mit ihr beendet.

In der letzten Folge kommen Spencer und Teddy doch wieder zusammen, und da Teddy in die Univerity of Yale geht, ist sie nicht zu weit von Spencers College entfernt, sodass diesmal eine Fernbeziehung zwischen ihnen zustande kommen kann.

Spencer Walsh wird von dem amerikanischen Schaupspieler, Singer-Songwriter und Tänzer Shane Harper gespielt.

TraviaBearbeiten

  • Im wahren Leben ist Shane Harper seit Mai 2011 mit seiner Serienkollegin Bridgit Mendler zusammen, die in der Serie Teddy Duncan verkörpert. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki